Musikproberäume Musik Insel, Klingel Günther
Musikunterricht Mannheim-Gartenstadt

Adresse: Narzissenweg 27 68305 Mannheim-Gartenstadt

Telefon: (0621) 75 64 06

Breite: 8.500746

Länge: 49.52789

Musikproberäume Musik Insel, Klingel Günther

Beschreibung - Musikproberäume Musik Insel, Klingel Günther Musikunterricht Mannheim-Gartenstadt



Faxnummer:
Email: klingelg@t-online.de
Webseite: http://www.musikinsel.de
Branche:

  • Musikunterricht
    Stichworte:
  • MUSIKPRODUKTION
  • PARTYRÄUME
  • PROBERÄUME
  • SCHLAGZEUGSCHULE
  • TONSTUDIO
  • Musik
  • Musikunterricht

  • MUSIKPRODUKTION
  • PARTYRÄUME
  • PROBERÄUME
  • SCHLAGZEUGSCHULE
  • TONSTUDIO
  • Musik
  • Musikunterricht

  • Dank dem Glitter, den meine Tochter zum Geburtstag über den Kopf geschüttet bekam, hatte ich das Vergnügen dem Veranstalter den Boden gründlichst zu putzen. Eine Schicht löste die andere ab. Wir hatten den Saal Nr.2. Wir putzen zu dritt 3 lange Stunden. Zur Verfügung stand uns 1 ganzer Putzeimer, 1 Mopp und ein abgekehrter Besen für den Auenbereich für 120 m2. Ich hatte noch drei Eimer und 6 frische Putzlumpen von zu Hause mitgebracht. Wir haben die klapprigen Klappstühle geputzt, die abgefrackten Tische poliert und uns Meter für Meter nach vorne geschafft. Kurz vor 14 Uhr tauchte der allseits bekannte "nette" Herr auf und latschte voll durch das Geputzte. Dann lies er mich nachputzen, es würde alles kleben - kann sein, hab ja den Knaster mit Spezialreiniger ( von zu Hause mitgebracht ) förmlich in seine Urzustand gebracht. Wir hatten ständig kaltes Wasser - ein Rinnsaal....hinter und neben den Kühlschränken stand der Dreck. Und was war das End vom Lied, der Herr putzte mit seinem Drecklappen den Raum in 10 Minuten nach und zog uns dafür 30 € nachputzen ab. Eigentlich hätte er uns noch Geld geben müssen: 1.Unzureichendes Putzmittel und bereitgestellte Utensielen 2.Keine Toilettenrollen 3.keine Eimer für die selbst mitgebrachten Handtücher 4 keine Seife auf den Toiletten 5. Damentoilette -von drei Räumen 1 Raum offen Die gesamte Toilettenanlage eine einzige Kaastrophe Geheizt wurde mit 4 kleinen Radiatoren, weil die Heizung abgeschaltet war - 30.12.2016 Superwärme gabs